MobyFaktur

Lieferanten / Händler aus Bingen

Telefon Nur für registrierte Nutzer
E-Mail Nur für registrierte Nutzer
Internetseite Nur für registrierte Nutzer
  Nachricht schreiben

Mobile Messe-Küchen. Verkauf und Vermietung

"MobyKitchen" ist das neue Küchenmodul für den mobilen Einsatz. Durch seine extrem geringen Maße und seinem geringen Gewicht eröffnet diese Messeküche völlig neue Möglichkeiten für den Einsatz einer mobilen Küche.

Die mobile Küche kann überall dort eingesetzt werden, wo andere Kofferküchen zu groß, zu unhandlich, zu aufwendig und dadurch auch zu kostspielig sind. Durch die integrierten Tanks sind unsere Messeküchen extrem unabhängig von örtlichen Gegebenheiten und erhöht so Ihre Planungssicherheit bei der Messeorganisation.

Das Konzept der mobilen Kofferküche für den Messeeinsatz wurde vor über 25 Jahren entwickelt. Seit damals wurden immer wieder neue Elemente und Ergänzungsmodule produziert. Dadurch ging jedoch die eigentliche Idee der Mobilität immer weiter verloren.

Unsere mobilen Messeküchen stellen die Mobilität wieder in den Vordergrund; durch neue technisch-konstruktive Lösungen und durch die Reduktion der Küche auf ihre wesentliche Aufgabe, die Befähigung der Aussteller zur angemessenen Bewirtung ihrer Kunden. Die mobile Küche ist wieder ein praktisches und kosten-nutzen-optimales Werkzeug für den Messeauftritt.

Durch die extrem geringen Stellmaße lässt sich die Kofferküche auch in Kabinen und Räumen von 1 bis 2m² aufstellen und ist somit gerade für kleinere Messestände interessant. In verpacktem Zustand ist die mobile Küche nicht größer als ein großer Reisekoffer und lässt sich dementsprechend auch mit einem Pkw transportieren.

MobyKitchen vario, MobyKitchen piccolo und MobyKitchen stabilo.

Unsere Produktpalette umfasst heute drei unterschiedliche mobile Küchenmodule. Alle drei besitzen den beschriebenen Vorteil von extremer Mobilität durch sehr geringe Maße, jedoch wurde bei jedem der drei Modelle jeweils ein Aspekt noch weiter herausgearbeitet.

Das Modell "vario" lässt sich, obwohl es eine vollwertige Messeküche ist, ohne Probleme in einen Pkw transportieren. Das Modell "piccolo" ergänzt einen oft schon vorhandenen Kühlschrank zu einer voll funktionsfähigen Küche und paßt auch noch in die kleinste Lücke. Das Modell „stabilo“ besitzt die fast gleichen Funktionen das Modell „vario“. Durch Verzicht auf die Faltwände können wir dieses Modell jedoch besonders günstig anbieten. Alle Modelle auch als Mietküche verfügbar.

Leistungsbereiche

Leistungsbereiche wurden für dieses Unternehmen nicht angegeben.

Firmendaten

Jahresumsatz Nur für registrierte Nutzer
Umfang Auftragsvolumen Nur für registrierte Nutzer
Anzahl Mitarbeiter Nur für registrierte Nutzer
Spezialgebiete

Verkauf und Vermietung von hoch mobilen Kleinstküchen und Sonderanfertigungen.

Impressum / Kontakt

Firmenname MobyFaktur
Adresse Nur für registrierte Nutzer
Aktionsradius Nur für registrierte Nutzer
Ansprechpartner Nur für registrierte Nutzer

Bilder

Contact Us