baufinder.de – Neue Features

Hamburg, 21. November 2013

Die Weiterentwicklung geht voran

Als Präsentationsportal steht baufinder.de seit letztem Jahr für alle am Bau Beteiligten kostenlos zur Verfügung. Professionell und an den Anforderungen von Planern, Architekten und Bauherren konzipiert, bietet baufinder.de Handwerksbetrieben, Bauunternehmen sowie allen anderen am Bau Beteiligten eine ideale Möglichkeit zur Selbstdarstellung, Kontaktpflege und Werbung im Netz.

Bereits im Sommer diesen Jahres wurde die Suchfunktion und das Bonussystem vorgestellt. Nun freuen sich die Entwickler von baufinder.de über eine weitere Entwicklung in der Bedienerfreundlichkeit:

Der Bereich Leistungsbereiche, das Kernstück und die wichtigste Information im Firmenprofil, wird jetzt in einer deutlich größeren und übersichtlicheren Seite dargestellt. Zudem erleichtern Hilfetexte die Eingruppierung.

Für alle Neuzugänger gilt: Sie können die wichtige Eintragung in Leistungsbereiche beim Anlegen eines Firmenprofils nicht mehr übersehen. baufinder.de informiert sie darüber vor dem Ausloggen. Und das ist gut so: Denn nur wer eingruppiert ist, wird bei Google & Co. gefunden; dessen Profil ist aktiv!

Ein weiterer großer Vorteil bietet die neue Multi-Benutzer-Funktion:  Mit dieser Funktion können zusätzliche Benutzer für ein Firmenprofil angemeldet werden. In der Vergangenheit war es maximal einer Person möglich, mit sogenannten Administratorrechten Daten im Firmenprofil zu verändern, Anfragen zu bearbeiten u.v.m. Mit der neuen Multi-Benutzer-Funktion, der unter dem Menüpunkt Einstellungen zu finden ist,  ist dies jetzt auch anderen Personen innerhalb eines Unternehmens möglich. Ein lästiges „wie war noch einmal das Password“ Fragespiel ist damit hinfällig.

Kurzinformation zum Baufinder: baufinder.de ist der neue Service des Submissions-Anzeiger Verlags. Ziel ist es, Auftraggeber bei der Vorauswahl von qualifizierten Architekten, Ingenieuren, Bau- und Handwerksbetrieben zu unterstützen. Interessierte Unternehmen der Baubranche können sich jederzeit mit einem Firmenprofil gratis auf baufinder.de registrieren.

Die Veröffentlichung des Textes zur redaktionellen Nutzung ist honorarfrei.

Bei Veröffentlichung erbitten wir ein Belegexemplar an: presse@baufinder.de

Projektleitung Baufinder:
Michael Graul
Submissions-Anzeiger Verlag GmbH
Schopenstehl 15 | 20095 Hamburg
Tel: (040) 40 19 40–47
Fax: (040) 40 19 40–30
E-Mail: presse[@]baufin­der.de
Www: www.baufinder.de

Das könnte Sie auch interssieren ...