baufinder.de führt Bonussystem ein

Hamburg, 3. Juli 2013

Die neue Bauprofi-Suchmaschine  baufinder.de hat ein Bonussystem für seine Kunden eingerichtet.

Ganz nach dem Motto „Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“ (Franz Kafka), hat der Submissions-Anzeiger Verlag für sein neuestes Produkt, den Baufinder, ein Bonussystem eingeführt.

Bei baufinder.de handelt es sich um eine B2B-Plattform, die in 2 Varianten nutzbar ist: Als Präsentationsportal ist sie für alle bauausführenden Unternehmen, Handwerker, Architekten und Ingenieure gedacht. Sie können sich hier mit einem aussagekräftigen Firmenprofil präsentieren. Als Bauprofi-Suchmaschine steht sie allen auftragvergebenen Unternehmen, Institutionen und Architekten entgeltlich zur Verfügung.

„Gemeinsam ein professionelles Baunetzwerk schaffen“, war die Grundidee, so Florian Lauenstein, Geschäftsführer und Verleger des Submissions-Anzeiger Verlags. „Was liegt näher, als dass bereits registrierte Firmenprofil-Inhaber andere Bauprofis Ihres Vertrauens auf baufinder.de einladen“, so Florian Lauenstein. So wurde das Bonussystem ins Leben gerufen und steht ab sofort allen Firmenprofil-Inhabern und Kunden der Premium-Suche zur Verfügung.

Profil-Inhaber und Premium-Kunden sprechen über die Einladefunktion Empfehlungen aus. Bei erfolgreicher Empfehlung, d.h. der Eingeladene registriert sich ebenfalls mit einem Firmenprofil auf baufinder.de, erhält der Einladende eine Prämie in Form eines Bonus-Monats. Die Anzahl der dadurch gewonnenen Bonus-Monate ist – bis auf Widerruf – nicht begrenzt.

Bei den Bonus-Monaten handelt es sich um 1 Gratis Monat Premium-Suche auf baufinder.de oder um die 1-monatige Nutzung der Auftrags-Datenbank des Submissions-Anzeigers mit dem Produkt „Online plus 20“. Hier können Ausschreibungs-Interessierte neue Bau-, Dienst- oder Lieferaufträge finden.

Kurzinformation zum Baufinder: baufinder.de ist der neue Service des Submissions-Anzeiger Verlags.  Im Submissions-Anzeiger Verlag erscheinen öffentliche und private Ausschreibungen, Ergebnisse sowie Informationen für das Baugewerbe, das Handwerk, die Industrie und den Handel in Form der Tageszeitung Submissions-Anzeiger und als Online-Datenbank. Ziel des Baufinders ist es, Auftraggeber bei der Vorauswahl von qualifizierten Architekten, Ingenieuren, Bau- und Handwerksbetrieben zu unterstützen. Interessierte Unternehmen der Baubranche können sich jederzeit mit einem Firmenprofil gratis auf baufinder.de registrieren.

Projektleitung Baufinder:
Michael Graul
Submissions-Anzeiger Verlag GmbH
Schopenstehl 15 | 20095 Hamburg
Tel: (040) 40 19 40–47
Fax: (040) 40 19 40–30
E-Mail: presse[@]baufin­der.de
Www: www.baufinder.de

Das könnte Sie auch interssieren ...

Hamburg, 21. November 2013
Hamburg, 10. März 2014